Trageberatung


 

Du möchtest dein Kind tragen, weißt aber nicht, wie es richtig geht oder bist unsicher?  Vielleicht besitzt du auch schon ein Tragetuch/Tragehilfe, aber kommst damit nicht zurecht oder fühlst dich nicht sicher genug?

Dann melde dich bei mir!


Gerne zeige ich dir in einer individuellen und auf euch abgestimmten Beratung, welche Binde/Trageweise für dich und dein Kind am geeignesten ist.

Eine Trageberatung ist zeitlich individuell. Wir besprechen zunächst den theoretischen Teil (Anatomie des Säuglings, verschiedene Bindeweisen) und üben und probieren dann mit einer Tragepuppe die verschiedenen Bindearten von Tragetüchern und/oder probieren viele auf euch abgestimmte Tragehilfen aus. Du allein entscheidest, welche Bindeweise oder Tragehilfe für euch am geeignesten ist.


Sollte ein Tragetuch nicht für euch in Frage kommen, stelle ich dir auch gerne die verschiedenen Tragehilfen vor. Du kannst dann selber ausprobieren, welche Tragehilfe am Besten zu euch passt.

Gerne kannst du dir auch ein Tragetuch oder eine Tragehilfe bei mir ausleihen.

 

Trageberatungen finden ausschließlich bei mir in der Praxis in Hamburg Sasel statt

 

 

Foto Claudia mit Zwillingstrage

Trageberatung in Sasel

Die Trageberatung findet ausschließlich in meinen Räumen in Hamburg Sasel statt.

Ilsenweg 24, 22395 Hamburg.

 

Gib bitte bei deiner Buchung das Alter deines Babys an und welchen Beratungswunsch du hast. Der Partner sowie alle schon vorhandenen Trageutensilien dürfen mitgebracht werden.

79,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1