Ladys Nail & Beauty - Beauty for Mom´s and everyone


Meine Mission

Ich weiß selber als Mama, wie schwer es ist, sich etwas Gutes zu tun. Und auch wie schön es ist sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Gerade in der Schwangerschaft, im Wochenbett und als Mama hat man kaum Zeit für sich selber oder man fühlt sich einfach unschön und unattraktativ.

 

Meine Mission ist es, dass du dich wieder wohl fühlst. Ob schöne Hände/Füße oder einfach nur eine Beauty Anwendung. Dafür komme ich zu dir nach Hause. Du musst dich nicht (und dein Baby) extra fertig machen. Deine Beauty/Nail Anwendung kannst du ganz bequem zu Hause machen. Du kannst aber auch in meine Praxis nach Sasel kommen.

Dabei können wir die alltäglichen Dingen des MamaSeins besprechen. Ob Stillen, Rückbildung, Ernährung oder alles Rund ums Baby. Auch hier habe ich ein Ohr für dich. Ganz privat und ohne Massenabfertigung, wie in den gängigen Nagel/Beautystudios.

Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

 

Dann klicke einfach auf den nachfolgenden Link und buche dir deine Wellnessbeahndlung.