Doula Claudia - Deine persönliche Geburtsbegleitung in und um Hamburg

 

Logo Doula Claudia

Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.


Du möchtest eine liebevolle, kontinuierliche und ganz persönliche Begleitung bei der Geburt deines Kindes haben?

 

Du möchtest während der gesamten Geburt jemanden an deiner Seite haben, der dir deine Fragen beantwortet, deine Ängste und Sorgen versteht und der dir und auch deinem Partner hilft, die Geburt so schön und angenehm wie möglich zu erleben?

 

Dann schaue dich auf meiner Homepage ein wenig um. Hier findest du viele Informationen über mich und meine Aufgabe als Doula.

 

Ich betreue und umsorge dich als deine Doula während der Schwangerschaft, der Geburt und auch im Wochenbett.

 

Meine Begleitung ist für ALLE Frauen und für ALLE Geburten, auch bei einer geplanten Bauchgeburt (Kaiserschnitt).

 

Bitte meldet euch frühzeitig bei mir, am Besten schon mit Bestätigung der Schwangerschaft.

 

 

 


Logo Hopes Angel